Hier mal alle meine Stickschätzchen vereint auf einer Seite.
Alle sind von Sonja liebevoll zu Stickdateien geformt worden & auch dort käuflich zu erwerben.
Die Sortierung ist von neu nach alt.

Tee, wie schee!  die Stickserie zum Heißgetränk ;o)

Das Jahr 2013 verlangte ja dringend nach einer Glückserie

Eine In-the-Hoop-Stickdatei ist der Adventskalender mit Stiefelchen und Zahlen in 3 Größen.

 

Frl. LingLing war meine allererste Stickserie und 3 Jahre später gab es dann Frl. Ling reLOADed

Da das Jahr 2012 das Jahr des Wasserdrachen ist, gab’s dazu auch eine passende Stickdatei.

Friedrich den Kleinen habe ich für die Geburt des Baby-Boys einer lieben Freundin entworfen.

Zum Oktoberfest 2011 habe ich WastlsWiesn entworfen.

Die Liebe zu Orchideen & Kolibris schlug sich in der orchIDEEn Stickserie nieder.

Passend zu meinem 2. Buch die UnterwasserSEElchen.

Miss Coffeebean als Freebie bei kunterbuntdesign.

Frl. TONi hat Musik im Blut…

Frl. Pliegenfilz jetzt auch endlich als Stickserie.

Die Streifzüge-Stickserie passend zum farbenmix-Herbststöffchen von maki.

Die diesjährige (2010) Wiesnstickserie von Maki heißt Bauernreigen, angelehnt an gemalte Bauernmuster.

Ergänzend zur Stickdatei aus meinem Buch und passend zum Mäuschenwebband hier die Serie “It rains Mice & Dots”.

Für die nächste Hochzeitseinladung flink hübsche Geschenke verziert.

Das Freebie I passend zur Miss Liber-T Sticki.

FREIheit für die Stickmaschine…

FrühBLÜHER für die Stickmaschine ;o)

Die zuckerpuppigen PINguine, ein Träumchen für die kalte Jahreszeit ****

Die WeihnachtsBANDe. Auch toll & flink gestickt als Outline-Variante.

Die Serie beTRACHTed, passend zum Münchner Oktoberfest.

Die zauberhafte PUPPIg Serie.

Eine Portion Gemüse ;o)

MOHNika, der Sommer ist da!

Das flatterhafte Fräulein Letterschming.

Noch ein passendes Freebie.

Eine Datei für die Verpackung von Mäusen & Kröten.

Hier die Version der puren Figürchen.

Die holde Königin der Frühlingsblüten: Frl. Magnolea.

Das oberputzigste Frl. LingLing als Kuschelbärchen zum sticken & nähen.

Meine allerserste Stickserie: LingLing.