Seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich schon nicht mehr bei Frau Kännchens 12 von 12 mitgemacht… Heute hab ich’s dann mal wieder in Angriff genommen und geschafft ;o)

12von12_11_2014_01

Ziemlich zeitig bin ich heute wieder aufgestanden ^^Dann mußte ich feststellen, dass die Milch alle war. Süße Kondesmilch findet sich bei uns im Kühlschrank immer, verdünnt mit Wasser, gab’s so trotzdem ‘n Latte Macchiato.

12von12_11_2014_02

Mit meinem diesjährigen Lieblingsbeitrag von The Voice of Germany ist der Start in den Tag beschwingt.

12von12_11_2014_03

Zwischen den ermüdenden Computerarbeitsphasen flink ‘nen kleenen Weihnachtsmann meiner neuen Stickdatei (die gibt’s ab 20.11. bei Kunterbuntdesign) probiert.

12von12_11_2014_04

Unser Weihnachtskaktus wird uns in diesesm Jahr viele Blüten schenken.

12von12_11_2014_05

Leider war von der Nervennahrung nur noch einer da… Besser als nüscht ;o)

12von12_11_2014_06

Ich laufe täglich oft Treppe rauf und Treppe wieder runter. Jedes mal freue ich mich da über die tollen Herz-Luftballons, die ich von einer lieben Puppe als Dankeschön geschickt bekam. Da war ich ganz dolle gerührt…

12von12_11_2014_07

Ich kaufe gern bei uns im Basic Bio-Markt ein. Besonders gern habe ich diese Eier gekauft, sie unterstützen die “Duldung” von kleinen Jungs-Küken.

12von12_11_2014_08

Das Omelette zum Mittag war sehr lecker.

12von12_11_2014_09

Wenn ich mich freiwillig mit Wäschefalten beschäftige, müssten eigentlich andere noch schlimmere Dinge erledigt werden ^^ Prokrastinieren ist mein liebstes Hobby *hüstel*

12von12_11_2014_10

Weil ich meinen Führerschein ja erst so spät gemacht hab, fehlt es mir an Fahr- und Parkpraxis, da lob ich mir kurz vor Ladenschluss das fast leere Parkhaus in den Pasing Arcaden.

12von12_11_2014_11

Flink Milch und andere Sachen eingekauft und in meiner parktisch-schönen Charlie-Bag von limetrees verstaut.

12von12_11_2014_12

Zum Feierabend noch eine weitere “Weihnachtskugel” aus meiner neuen Stickdatei gestickt. Der kleine Rudolph gefällt mir sehr gut <3 Bevor die Stickdatei am 20.11. für alle bei Kunterbuntdesign käuflich zu erwerben ist, werde ich euch nächste Woche nochmal alle gestickten Motive zeigen… Stay tuned ;o)
Wer noch nicht schlafen kann, schaut sich noch mehr 12 von 12 aus dem November bei Frau Kännchen an… Jut’s Nächtle!