Servus ihr Lieben. Eine Buchvollendung, einen Urlaub und eine Mollie später wird das arme darbende Blögchen mal wieder von mir gefüttert ^^ Ist ja nicht so, dass ich untätig wäre, aber irgendwie komme ich nicht wirklich zum Bloggen, geht euch das auch so? Wie motiviert ihr euch immer wieder? Ich würde ja so gerne wieder mehr Bloggen, aber irgendwie kann ich mich am Abend doch nicht mehr ranhocken und am Wochenende ist irgendwie auch immer volles Programm… Nüja, sei’s drum’ vom 3. Oktober bis zum 5. Oktober bin ich auch in diesem Jahr wieder auf der modell-hobby-spiel Messe in Leipzig. Ich knooke wieder für die Mollie Makes am Stand von Kunst & Kreativ im Bastelzirkus Halle 2, Stand E60/G61. Diesmal werde ich mit der schönen Hatnut-Wolle und der kleinen 3er Knooking-Nadel von PONY (die es auch am Kunst & Kreativ Stand zu kaufen geben wird) flinke Armreifen knooken.

Die Armreifen können einfarbig oder, wie auf den Bildern, zweifarbig geknookt werden. Im Gegensatz zu Holz-, Metall- oder Plastikarmreifen sind diese schön weich, klackern nicht und sind im Rudel getragen fast ein bisschen wie Pulswärmer. Die sind in ‘nem Stündchen geknookt und auch für blutige Anfänger geeignet ;o)
Ich schwinge die Knooking-Nadel Freitag, Samstag und Sonntag von 10 bis 13 und 14 bis 18 mit allen Knookingwilligen… Ich freu’ mich auf euch!