Ich persönlich zelebriere ihn nicht, den Valentinstag, da ich hier aber noch mein kleines Liebesmonster was ich im letzten Jahr für den Pattloch-Verlag entworfen habe, rumzuschwirren hab, dachte ich passt’s für eine kleine Valentinstagsverlosung ;o)

Das Monsterchen hat auf seiner Rückseite eine kleine Einstecktasche, in die entweder eine der 20 beiliegenden oder eine eigene Botschaften gesteckt werden kann.
Ich verlose hier jeweils 2 x 1 Monster unter allen Kommentaren, die unter diesem Post bis zum Sonntag 16.2.14 bis 21 Uhr hinterlassen werden. Viel Glück und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Liebesmonster gibt’s im Buchhandel oder kann unter dem Link bestellt werden ;o)

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Edit: Die beiden Gewinnerinnen Nr. 41 (Ina) und Nr. 16 (Nadine) sind mittels random.org gezogen und bereits benachrichtigt worden.