Servus ihr Lieben. Nach dem Urlaub ging’s gleich wieder nahtlos weiter mit der nächsten Mollie… Ein paar Urlaubsfotos aus Myanmar werde ich euch bald mal zeigen, war wirklich schön dort!
Morgen erscheint offiziell das Frühjahr/ Sommerprogramm der Münchner Volkshochschule. Als ich eben geschaut habe, waren die Kurse online schon eingepflegt ;o) Wer also einen der vier Kurse bei mir belegen möchte, kann schon online buchen.

Hier mal ein paar Eindrücke von den Kursen und Kursergebnissen aus dem letzten Jahr.
All meine Kurse finden an einem Wochenende statt, das heißt ihr könnt also auch von weiter weg dazu kommen, der Vorbesprechungstermin ein paar Tage eher, dient lediglich zur Orientierung, da ist die Teilnahme nicht zwingend erforderlich ;o)
Neu hinzugekommen ist der Knooking-Kurs, da werde ich die Grundlagen vom Knooking erklären und erste kleine Projekte können geknookt werden. Im Mai wird es wieder den sehr beliebten Kurs Malen mit der Nähmaschine geben. Hier werden die Grundlagen der Technik erklärt und ein paar kleine Projekte an nur einem Sonntag fertig. Im Sommer-Sonne-Nähkurs werden wieder allerlei Dinge entstehen, die im Sommer & Urlaub praktisch und schön sind. Den letzten Kurs des Semesters bildet der Oktoberfest-Accessoires-Kurs, hier werden piffige Dinge, die Dirndl & Co aufpeppen, genäht oder gebastelt. Weil es von Juli bis zur Wiesn noch lang hin ist, können die entstandenen Teilchen ja schon auf den im Sommer stattfindenden Waldfesten probegetragen werden ;o)
Vielleicht ist ja für die ein oder andere was dabei? Ich freu’ mich auf euch!