Servus ihr Lieben. Hier ist gerade mal wieder Land unter… Ich wurschtel mich durch die letzten Weihnachtsmarktvorbereitungen für den DaWanda Designmarkt in Essen, am Wochenende. Zwischendurch schneien hier immer wieder neue Drucksachen herein, die ich zum Markt mitnehme, aber auch in mein DaWanda-Shöppchen stelle. Da hätten wir z. B. den praktischen Wandkalender 2014.

mymaki Wandkalender 2014

Der Kalender ist wie die letzten Jahre ein langes Plakat. Er ist 29,7 cm breit und 84 cm lang. Jeder Tag hat eine 5 mm hohe und 65 mm lange Spalte um wichtige Termine, wie Geburtstage, Urlaube, Besuche oder Verabredungen auf einen Blick parat zu haben. Ich hänge unseren immer mit Magneten an den Kühlschrank. Eine Kundin hat den perfekten Küchenschrank für die Kalendergröße und hibbelt jedes Jahr dem Kalender entgegen ;o) Diesmal habe ich ihn meiner 2013 entfachten Woll-Liebe gewidmet. Ganz oben scheint das ausgeschriebene Jahr mit einer Knooking-Nadel gestrickt, in der Mitte eine kleine Strick-Liesel (wie eine Freundin von mir auf FB kommentierte), eine Katze, die sich in ein Wollknäuel verstrickt hat und unten ein Knäuel mit Stricknadeln. Den Hintergrund bildet ein glatt rechts gestricktes Muster. Den Kalender versende ich gefaltet oder gerollt. Zum Designmarkt im Zeche Zollverein nehme ich auch ein paar mit.

Mini Taschenkalender 2014 Woll-Liebe mymaki

Wenn ich ein Motiv austüftle, dann wird das in der Regel auch mehrfach “verwurstet” ;o) Hier als kleiner Mini-Kalender in Visitenkartengröße. Er passt prima in den Geldbeutel, so hat man immer alle Feriertage auf einen Blick und ein kleines Linieal dabei. Im meinem DaWanda-Shop verkaufe ich ihn im 5er Pack. Allen Bestellungen, die jetzt noch in diesem Jahr versicht werden lege ich einen gratis dazu.

Ich mach’ dann mal weiter… Oh, es klingelt gerade, mal sehen, was das ist… ;o)))