Entworfen habe ich die meisten der neu eingestellten Sachen schon lange, aber jetzt habe ich endlich mal die Zeit gefunden, sie schön zu fotografieren und in meinen  DaWanda-Shop einzustellen…

Es gibt nun das schöne Wolkenmuster, was dank der zwei kleinen Wölkchen zu eigenen Mustern frei zusammengestempelt werden kann, dazu passen prima die Lampions und die drei Frl. Ling reloaded Kokeshi-Püppchen. Bei der Zwinkereule könnt ihr entscheiden, welche Augen sie haben soll – offen, zu oder zwinkern.. Dann gibt es noch das große Edelweiß, den Wastl in groß und als Button und den kleinen Elch, der zu Weihnachten auch als Rentier durchgehen kann. Ihr findet diese und noch ein paar weitere Motive in meinem Stempel-Regal ;o)

Für die Produktfotos habe ich fast alle Motive mit den schönen Stoffstempelkissen auf ungebleichten Baumwollstoff gestempelt und dann noch partiell mit den Stoffstempelstiften ausgemalt. Wenn man das bügelt, können die bestempelten Baumwollstoffe auch gewaschen werden.

Das Wastl-Notizbuch, war letztes Jahr ja schon sehr beliebt im siebenmachen Laden und auf den Märkten, jetzt gibt es das endlich auch in meinem Shop. Ich nutze es für meine Notizen, auf die leeren linken Seiten male ich dann immer, sehr praktisch als Notiz-Zeichen-Buch ;o)