Servus zusammen, Maki meldet sich mal wieder aus der Versenkung… Seit ich Ende Mai die Mollie 06 dem Verlag übergeben habe, war ich nicht untätig, auch wenn die Post-Frequenz das hier vermuten ließe ^^ An dieser Stelle sei nochmal auf mein Instagram-Profil verwiesen, dort könnt ihr sehr regelmäßig sehen, was ich so mache oder esse ;o)


Als die Mollie 06 Anfang Juli rauskam, weilte ich gerade im Norden der Republik, um Freundinnen zu besuchen und auch das ein oder andere zu arbeiten.
Weil es vom OZ-Verlag bis zum 18.08. noch eine tolle Gewinn-Aktion gibt, heute noch mit VerSPÄTung einen Fuchs & Waschbär Eintrag von mir.
Die Fotos dazu hatte ich schon im Juli geknipst, bis jetzt aber noch keine Muße gefunden sie in die richtige Form zu bringen…

Wer also diese beiden kleinen Waldgeister noch bastelt und bis zum 18.08. ein Foto zum Verlag mailt, nimmt am Gewinnspiel mit tollen Preisen teil.
Die Anleitung und Vorlagen findet ihr entweder in der deutschen Mollie MAKES Nr. 06 Printausgabe oder online.

Und weil es die Mollie leider immernoch nicht flächendeckend im Einzelhandel gibt, sei nochmal auf das günstige Mollie-Abo verwiesen…
Ich verlose hier unter allen, die einen Kommentar (bis zum 15.08.2013 22:00 Uhr) hinterlassen, auch noch 3 x je 1 Exemplar der Mollie MAKES 06 + je 1 Fuchsn-Blöckchen von The Cute Army. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Also, ran an die Nähmaschine und/oder in die Tasten gehauen ;o)
Viel Glück!
Ich mach’ dann mal weiter mit Mollie 07…