Beim Durchschauen der Kommentare zu meiner Tee, wie schee Stickserie und den Velours bei Instagram, Facebook und Blogs ist mir aufgefallen, dass es vielen von euch geht wie mir: ICH mag lieber Tee! Meine liebe Freundin Frau Stöffchen kam dann auf die Idee eines virtuellen Teestündchens. Schon oft habe ich die schönen Foto-Linksammlungen in anderen Blogs bewundert, so dachte ich, ist es nett eure kreativen Werke, die ihr mit den Motiven meiner Tee, wie schee Serie zaubert, hier zu sammeln. Ein paar Beispiele habe ich einfach schon mal eingetragen ;o) Ihr könnt nicht nur mitmachen, wenn ihr einen Blog habt, ihr könnt auch z. B. über Webstagram eure Instagram-Fotos verLINKen.

Wer das Ich mag lieber Tee! Banner als Statement in seiner Seitenleiste mit dem Link auf diese Sammlung verlinken mag, sehr gerne. Ein paar Banner-Größen habe ich hochgeladen.
100 x 100, 120 x 120, 150 x 150, 175 x 175, und 200 x 200 Pixel groß.