Mein Würschtl-Wastl Webband ist so gut bei euch angekommen, dass die Mädels von farbenmix mich letztes Jahr fragten, ob wir nicht ein paar neue Farben davon auflegen wollen? Klar!
Letzte Woche kamen dann die Bänderrollen hier an und ich bin ganz begeistert von den Farben.

Es gibt ein edles silbergrau, ein tolles petrol und ein schönes kirschrot. Die alten Webbandfarben sind bei Farbenmix schon vergriffen, aber die Etiketten gibt es noch.

Hier nochmal ein paar Fotos vom Shooting vorgestern. Der kleine Stoffwastl hatte ordentlich Spaß mit seinen Kumpels auf den Bändern ^^

Als kleines Trostpflaster, weil ich soooo lange nichts mehr gezeigt habe, gibt es eine kleine Verlosung. Hinterlasst einfach einen Kommentar bis Dienstag 26. Februar 2013 um 22 Uhr und ihr schlüpft automatisch in das Verlosungtöpfchen für dieses Wastl-Päckchen: 3 x 1,5 m Würstl-Wastl-Webband in den neuen Farben und ein paar Wastl-Postkarten. Ich drücke euch die Däumchen, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.