Servus ihr Lieben. Kleiner Pieps aus dem Winterwonderland ;o) Hier schneit es seit vorgestern und alles scheint in Watte gepackt, herrlich. Ich liebe Schnee, hatte ich schon mal erwähnt, nech?!
Passend zur Jahreszeit gibt es ja wieder viiiiele Weihnachtsmärkte, auch hier in München. Heute möchte ich euch einen anderen, designigen “Weihnachtsmarkt” vorstellen, die siebenmachen Weihnachtswerkschau. Ähnlich wie unsere Aktion im September, stellen in einem Lädchen viele Designer (diesmal aus ganz Deutschland) gemeinsam ein Sortiment zusammen. Der Clou… alles nach Farben sortiert, sehr hübsch anzusehen!

Neben dem realen Laden gibt es auf der siebenmachen Webseite auch jeden Tag ein virtuelles Adventskalendertürchen, hinter dem sich jeweils ein Artikel pro Designer versteckt, das dann unter den Kommentierenden verlost wird…

Heute ist es mein Türchen… und drin ist ein A5 großes Ringbuch mit’m Wasti. Das könnt ihr dort gewinnen. Also husch, husch rüber auf die siebenmachen Seite zur Verlosung ;o)

Ach ja, falls jemand am Freitag, 13.12. Lust hat in unserem Lädchen in der St. Bonifatiusstr. 20 vorbeizuschwenken… ich “schiebe Dienst” von 14 bis 20 Uhr. Ich würde mich freuen!
Von mir gibt es Blöckchen (auch das Wasti-Ringbuch), Mousepads, Kalender, Täschchen, die Teedosen, Stempelchen, Spiegel und Schlüsselbänder.