Servus ihr Lieben. Seit gestern ist sie im Handel, die neue deutsche Mollie Makes. Schon die dritte Ausgabe, die Zeit fliegt… Diese Ausgabe mag ich ganz besonders gern, denn diesmal gibt es neben Kreativ-Shopping-Tipps für München auch noch ein Bastelprojekt, welches die liebe Frau Börd und ich im Sommer ausgetüftelt und umgesetzt haben, schnell gemachte flotte Silvesterhütchen ;o)
Mein Lieblingsprojekt dieser Ausgabe ist das wunderbare Kirschkernpüppchen aus der Feder DER Puppenmutti schlechthin, Suse aka RevoluzzZa!

Auch diesmal verlose ich hier Mollie Makes Hefte. 2x je ein Heft + ein paar mymaki-Goodies und 1x eine Zeitschrift + das Kirschkernpüppchen, was ich nach Suses Anleitung aus der Mollie genäht habe. Dazu könnt ihr hier bis Sonntag 28.10.2012 um 18 Uhr euren Kommentar hinterlassen. Wäre auch super, wenn ihr noch dazu schreiben würdet, welches Thema euch aus diesem Heft besonders interessiert, dazu hier klicken für’s Inhaltsverzeichnis.
Wer immer noch keinen Zeitschriftendealer für die Mollie finden konnte, alle Hefte können einzeln über die Seite des OZ-Verlages bestellt werden. Günstiger ist noch das Kennenlern-Abo.
Dann bin ich wie immer schon gespannt, wie euch die Mollie gefällt…

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.