Ziemlich ruhig hier auf dem Blog… nicht, dass hier gar nix passiert, bin nur grade wieder mal sehr busy… Ich hoffe im Herbst habe ich wieder ein bißchen mehr Muße zum Bloggen. Hier erstmal eine ganz aktuelle Ankündiging aus der Kategorie: “Maki reist durch die Republik, um mit euch kreativ zu werkeln.” Dieses Wochenende mache ich Station in Leipzig, mal nicht mit meinen “Fräulein-Büchern” sondern mit der Mollie Makes.

Mit einem Mollie Makes Basteltisch werden wir auf der Leipziger “modell-hobby-spiel” Messe vertreten sein. Im Bastelzirkus von Kunst & Kreativ findet ihr uns in Halle 2 am Stand D50. Wir haben uns als Bastelprojekt die niedlichen Stifte-Verschönerungspüppchen aus der aktuellen deutschen Mollie Makes Ausgabe (No. 02) ausgesucht. Ich habe mal drei verschiedene Modelle gebastelt, als Anschauungsmaterial. Vor Ort wird es alle benötigten Materialien geben, ihr müßt sie lediglich noch hübsch zu einem Püppchen zusammenfrickeln ;o) Auch schon eine süße Idee als kleines Weihnachtsgeschenk für die Freundin oder Kollegin.
Ich bin Freitag und Samstag auf der Messe für euch da. Am Sonntag übernimmt meine liebe leipziger Freundin und Bastel-Koryphäe Kitzi das Zepter am Mollie Makes Stand. Wäre toll, wenn ihr uns besucht!