Heute auch hier wieder mal die 12 von 12. Ziemlich banal, egal ;o)

Herbstlicher Morgen im Garten.

Frühstück. Kornelkirschenmarmelade auf Vollkorntoast.

Telefonieren mit dem Verlag. Redaktionspläne der Mollie Makes besprechen.

Yogitea mit Botschaft.

Zwei bestellte Planentaschen genäht.

Beim Packen der DaWanda-Päckchen richtig gefreut, dass ich gestern nacht endlich mal den Schreibtischaufsatz montiert habe. Alle versandrelevanten Materialien sind nun in 2. Etage auf dem Schreibtisch.

Gepackte DaWanda-Bestellungen.

Überdacht mit Kuchen darauf wartend, dass die Post nach ihrer Mittagspause wieder auf macht… Sowas gab’s in Berlin nicht.

Im Platzregen radeln… nur bedingt zu empfehlen.

Den Wollmäusen den Kampf angesagt.

AbendBROT.

Den Marmeladengläsern, die Dienstag mit den letzten Kornelkirschen des Gartens gefüllt wurden, schicke Etiketten verpaßt. Den Stempel gibt’s auch bald in meinem Lädchen.

So, das war’s schon wieder. Wer noch nicht genug hat von 12 Fotos vom 12. eines Monats, schaut beim Geburtstagskind Frau Kännchen vorbei, die wie immer die 12-von-12- Liste führt.