Der Wiesnhütchen-Bastelkurs vorgestern war dufte! Zusammen haben wir 20 Hütchen gebastelt. War sehr gemütlich und die Ergebnisse super. Seht selbst:

Im wilden Basteln sind mir dann fotomäßig leider ein paar durch die Lappen gegangen… Diese hier sind voll chic, nech?! ;o) Während meines Ladendienstes gestern habe ich noch 2 weitere Hütchen gebastelt. Da das Oktoberfest ja an diesem Wochenende beginnt, habe ich die Hütchen im Laden gelassen. Falls also jemand noch nicht beHÜTet ist zur Wiesn… da könnt ihr sie käuflich erwerben. Sie werden mit einer Haarklammer im Schopf “arretiert” und drücken nicht so wie z. B. Haarreifen und “plätten” die Frisur nicht wie richtige Hüte. Das perfekte Wiesnaccessoires!

mymaki produkte im "mit zamperl, hut und dirndl" in münchen

*Hüstel* seit Anfang unseres Pop-Up-Stores wollte ich euch schon mein Sortiment gezeigt haben… Frau kommt einfach zu nüscht. Da der Laden ja zur Wiesn-Zeit läuft, habe ich mein Oktoberfest-Sortiment ein bißchen ausgebaut. Da gibt es ganz neu so kleine Schnapp-Portemonnaies mit Filzinnenfutter für’s TRINKgeld, oder die tollen iPhone-Aufkleber im Trachten-Look, den SPITZEnstempel, den Wasti-Notizblock oder die Handy-Taschen aus Filz mit Planen-Kabelfach. Es gibt auch passende Schlüsselbänder in dem Look. Die kleinen Taschenspiegel haben jetzt auch wieder eine passende Motivhülle und ein paar neue Mini-Stempel sind auch dazugekommen. Wer also noch Lust & Zeit hat im Zamperl-Laden vorbeizuschwenken…, wir haben noch Sa (22.09.), Mit (26.09.), Do (28.09.) und Fr (29.09.) von 12-20 Uhr geöffnet. Ich habe am Mittwoch von 12-16 Uhr “Dienst”, falls jemand auf’n Schnack vorbeikommen mag ;o)

Hier noch ein paar Impressionen vom ganzen Laden und den anderen tollen Mit-Zamplern.