Ihr habt es ja sicher mitbekommen, weil’s hier die letzten 3 Wochen noch ruhiger war, als sonst… Wir waren im Urlaub. Diesmal führte uns die Reise direkt ins Paradies, auf die Seychellen ;o)

Anse Marron Beach Seychelles

Hier mal ein Schnappschuss vom allerschönsten Strand, dem Anse Marron auf La Dique. Werde euch demnächst noch ein paar Bilder zeigen.

Vor dem Urlaub habe ich neben der Mollie auch noch ein bißchen gewerkelt. Für den Urlaub habe ich mir dieses Jahr ganz viele bunte Träger genäht, die an einen BH mit austauschbaren Trägern angebracht werden können. Mein Accessoire des Sommers…

Bei Frau Pimpi auf dem Blog bin ich heute zur Sommervertretung und zeige euch da, wie frau flink solche Träger näht…
Da der Blogbeitrag (natürlich… *hüstel*) wieder mal ein “ganz ganz knappes Höschen” war, sprich im Urlaub vom iPhone aus bearbeitet und versendet wurde, ist die Schablone leider zu klein übertragen worden. Hier könnt ihr die Schablone in Originalgröße nochmal herunterladen. (Ohne Seitenanpassung ausdrucken) Ist flott genäht und sehr kleidsam, wenn die Träger so aus ‘nem einfachen Shirt rausluschern. Am Ende hatte ich 12 verschiedene Träger mit im Urlaub ;o)