Früher in der DDR gab’s in Leipzig die MMM (Messe Meister von Morgen). Am Dienstag gibt’s nun die LLL (Lesung in Leipzig bei Lehmanns). Im Rahmen des Ferienpasses werde ich in der Lehmanns Buchhandlung in Leipzig eine Doppelveranstaltung bestreiten. Mit max. 8 Teilnehmern pro Gruppe werde ich je 2 1/2 Stunden mit den Kids (10-14 Jahre) nähen/ basteln. Der erste Kurs geht von 13:30 bis 16:00Uhr und der zweite von 16:30 bis 19:00 Uhr. Wir werden mit Filz arbeiten. Z. B. Schlüsselbänder, iPhone/ Handy-Taschen oder kleine Schnappgeldbeutelchen nähen.

Hier noch ein paar Bilder meiner Lesung/ Veranstaltung bei Thalia in Bielefeld Ende Februar 2012, die ich euch damals “unterschlagen” hatte ;o).
Noch sind in Leipzig ein paar Plätze frei… wer seine Tochter noch anmelden mag, kann das unter der hier angegebenen Telefonnummer noch flink machen. Ich bin schon gespannt auf die Teenie-Mäuse… Werde berichten.