Wie versprochen, hier noch ein kleiner Bild-Bericht von meinem Sommerkurs an der Münchner VHS. Am Wochenende haben meine 9 tollen Kursteilnehmerinnen ganz zauberhafte Dinge erschaffen… Aber seht’ selbst:

mymaki VHS Kurs im Sommer 2012 in München

Filz spielte diesmal eher eine untergeordnete Rolle, der Hauptaugenmerk lag auf der Sommertauglichkeit der Modelle. Ich bringe zu meinen Kursen immer sehr viel Material und Gerät mit (an dieser Stelle nochmal ein großer Dank an den geduldig transportierenden Mo… *g*) So können sich die Mädels kreativ voll austoben… Es entstehen dabei ganz unterschiedliche Dinge, wie diverse Headpieces, viele bestempelte Mäppchen, Waschtaschen in 3 Größen… *matchymatchy*, sommerliche Bügeltaschen, sandverbannende Handytaschen, peppige Flaschenhalter, wunderschöne Handtaschen, flinke Sattelüberzieher, praktische Reisedokumentetaschen, eine blumige Gartenschürze, winzige Kopfhörerkabeltaschen, wiesentaugliche Dirndltaschen und der All-Time-Classic -> Schlüsselbänder in allerlei Ausführungen. Leider habe ich wieder nicht alles geknipst…müßte mal eine webcam aufstellen, die alle 5 Minuten ein Foto macht, dann hätten wir am Ende vielleicht mal alles im Kasten ;o)
Es hat wieder super viel Spaß gemacht! Ich bin dann auch immer ganz angefixt so tolle Sachen, wie die Mädels, zu Hause nachzuARBEITen… Freue mich schon auf die nächsten Kurse, die im November, Dezember und Januar sattfinden. Wenn das MVHS-Programm raus ist, kann ich ja nochmal Bescheid sagen…