Sorry… es hat dann doch *hüstel* ein “bißchen” länger gedauert mit der Gewinn-Ermittlung… Vielen Dank erstmal allen 396(!) Teilnehmerinnen!
Irgendwie habe ich mir mit den aufwändigen Ziehungen selber ein Bein gestellt, weil ich mich jedes Mal selbst übertreffen will, wenn das bewährte Glücksfeenteam Supermalfi und LingLing zum Zuge kommen… *tse,tse* Ich glaube, next time muß ich wieder ganz klassisch Lose ziehen oder so, dann geht’s auch schneller…
Diesmal habe ich passend zur Fuchs-Verlosung ein Fimo-Füchslein mit beweglichen Körperteilen geformt. Dann habe ich es Foto für Foto in Stop-Motion-Manier abgelichtet und anschließend mit einem Programm in Film-Form gebracht. Die Nachvertonung mit iMovie hat mich doch etwas Nerven gekostet… Muß ich vielleicht doch mal ‘nen VHS-Kurs belegen ;o)
Hier nun das Verlosungsfilmchen:

Herzlichen Glückwunsch an die 4 Gewinnerinnen der Zeitschrift + mymaki Goodies: Nr. 296 MaLi, Nr. 343 Sabrina, Nr. 53 Annette und Nr. 159 Lethi. Den Hauptpreis, die Filz-Zuschnitte für das Füchslein gewinnt die Nr. 23, Miriam! Da Miriam die Zeitschrift schon hat, bekommt sie, wer hier zu diesem Post den ersten Kommentar verfaßt ;o)
Hoffe das Filmchen hat euch gefallen?! Ihn zu machen brachte mir jedenfalls viel Spaß, den technischen Part muß ich dringend mal lernen, das das nicht so ewig dauert…

Habt tolle Ostern ihr Lieben!