Heute hatte ich tolle virtuelle Post vom Verlag im Kasten… Unsere Mollie Makes steht bereits seit heute im Online-Regal des OZ-Verlags. Ihr könnt sie dort bequem für 5,90€ (+ 2,20€ Versand in Deutschland) bestellen. Ganz neu für’s “Junge Volk” haben sie sogar PayPal eingerichtet ;o) Außerdem gibt es zur Ankündigung auch noch ein entzückendes Filmchen
Um euch noch ein bißchen den Mund wässrig zu machen, wollte ich doch schon längst mein LIEBlings-DIY-Projekt aus dem Heft genäht haben… Nunja, hab ich also heute flink die Schere geschwungen und mit der Nähma gerattert…

Dieses zuckerpuppige Füchslein hatte es mir gleich beim allerersten durchblättern der Zeitschriften angetan! Ich habe den Körper auf 22 cm verGRÖSSERt, so ist das ein prima Eyecatcher in der weißen Couch-Landschaft ;o) Ich habe die süße FOXy Lady aus 2 mm Wollfilz genäht. Läßt sich prima nähen, stopfen & hinstellen.

Für alle, die lieber OFFline shoppen wollen… ab Donnerstag den 15. März sollte die Mollie Makes bei vielen Zeitschriftenhändlern in den Regalen stehen.