Wie üblich, die folgenden neuen Produkte liegen hier schon wieder Tage, Wochen, eins sogar Monate… *hüstel*
Nüja, gestern blitze die Sonne so keck vom Himmel, dass ich das Packen meiner 22 DaWanda-Bestellungen für’n Stündchen unterbrochen hab um zu knipsen ;o)

Den Anfang macht meine diesjährige Weihnachtskarte. Alte Bekannte aus dieser Stickserie haben es sich diesmal in einem Lebkuchenhäuschen gemütlich gemacht ;o) Das Kärtchen gibt’s im praktischen 4er-Pack.

Passend zum Kärtchen und Weihnachtspapier gibt es neue Weihnachtsaufkleber. Der kleine Wichtel hat’s diesmal auf den 40mm großen Aufkleber geschafft. Es gibt ihn im 10er Pack. Damit macht WeihnachtsgeschenkeverZIERen Spaß. Hervorragend paßt doch dazu auch noch das rote Punkte-Klebeband von den minipunkten ;o)

Sabine hatte ich neulich schon ein Schneeflocken-Stempelchen in ein Päckchen gesteckt, sie war schneller als Trödelmaki mit der Berichterstattung ;o) Nun hat’s aber das Schneeflöckchen auch noch in mein DaWanda-Shöppchen geschafft nebst Gold- und Silberstempelkissen.

Ich bin ganz verliebt ins Engel-Stempelchen… Das ist wieder so zart, dass’ gestempelt aussieht wie gezeichnet. Damit lassen sich prima Weihnachtskarten-, Umschläge- oder Geschenkanhänger verZIERen.

Und last but not least, die CD/DVD Pappverpackung. Die hatte ich schon für den DaWanda-Designmakt im Sommer im 4-Farb-Siebdruck bedruckt… Voll praktisch für kleine schnelle Weihnachtsgeschenke digitaler Art. Vier Medientypen stehen zum selbst-AnKREUZen zur Auswahl Foto, Film, Musik oder Daten.
Da ist doch bestimmt für die Ein- oder Andere was dabei, oder?! ;o)