Eigentlich hätten sie schon viel früher ins Shöppchen wandern sollen, die neuen Planenschätzchen mit den Motiven der Wasserdrachen-Serie… Und Erstens dauert’s vor Weihnachten immer länger und Zweitens als Maki immer so denkt… Hübsch sind’se trotzdem geworden. Bis auf den Kalender werden die Teilchen ja ooch nicht “schlecht” ;o)

Hachz, bin ganz verliebt in mein Winkekatzen-Täschlein. Die Taschen sind extra groß, so paßt’n iPhone auch komfortabel mit Bumper rein. Sicher ist sicher… Das 4er ist mir sonst zu flutschi.

Hier also der Taschenkalender mit Drachen-Hülle. Er hat zugeklappt das handliche A6-Format. Die Innenklappen zieren Winkekatze & Eulchen.

Und hier noch eine neue Schlüsselschlaufe. Der türkise Filz paßt prima zum Wellenmuster. Und so ‘ne GLÜCKbringende Winkekatze immer in der Tasche zu haben, kann ja ooch nicht schaden, nech?! ;o)