Anfang des Jahres hatte ich mir ja schon mal eine iPhone-Aufkleber-VerZIERung gestaltet. Im Herbst hatte ich mich dann an Frl. TONi sattgesehen und sie wieder vom Phönchen abgepopelt, ging völlig ohne Probleme und die Plasterückseite meines iPhones sah darunter noch sehr schön unzerkratzt aus ;o) Nun wollte ich doch mal wieder ‘n bißchen Farbe drauf bringen…

Die Folien sind sehr brilliant, lassen sich gut verkleben, sind wasser- und reibungsfest. Das allerbeste, sie liefern binnen 5 Tagen. Auf der DesignSkins-Seite steht, wer bis zum 19.12. bezahlt hat, bekommt seine Lieferung noch pünktlich zu Weihnachten. Da könnt Ihr z.B. für Handy, Laptop, NintendoDS oder sogar Kaffemaschinen… *g* hübsche passgenaue Aufkleber mit eigenen Fotos oder Grafiken gestalten. Leider haben sie die Aufkleber für die Bernina-Nähmaschinen aus dem Angebot genommen… ;o/ das wäre das Nächste, was ich aufHÜBSCHen wollte.