Heute hab ich zwar nix dollet erlebt, aber die Idee am 12. eines Monats in 12 Fotos den Tag FESTzuhalten finde ich immernoch großartig, also hab ich heute über den Tag verteilt 12 Mal die Instagram-App meines iPhones bemüht… ;o)

SPÄTstück in weihnachtlicher Gesellschaft

So kurz vor Weihnachten STAPELn sich die Aufträge… nüja, was muß, das muß

Zwischendrin zur Entspannung, ein paar Wäscheberge abtragen

Filzlieferung in handliche Bahnen schneiden

Viiiiele Päckchen packen

So richtig mit anpacken, machen’se nicht, aber GUTe Laune bringen sie

Teil eins der Versendungen heute

Im Regen am Briefkasten

Müdes Maki auf’m Weg zum zweiten Postgang

Schnelles Abendessen

Ein Momentchen im weihnachtlichen Wohnzimmer verWEILEn

Noch ein kleines Weihnachtsgeschenkchen gestickt

Und nun müüüüüde ins Nest… Morgen ist wieder viel Arbeit angesagt. Wer bei Frau Kännchen noch gucken mag, wer heute alles bei den 12 von 12 mitgemacht hat… hier entlang ;o)