Heute hab ich auch endlich mal wieder an die 12 von 12 gedacht (12 Fotos am 12. eines Monats geknipst) und auch ein bißchen Action am Tag gehabt, dass sie abwechslungsreich sind ;o)

Als ich heute früh zum einkaufen losgestiefelt bin, war es knackig kalt… also besser ein Mützchen aufgesetzt.

Auf dem Weg schön HERBSTlich…

Beim Feinkost Wagner lecker Sachen eingeholt…

Daraus einen lecker Obstsalat gezaubert…

Laub kehren (lassen *g*)…

Das letzte Mal in diesem Herbst den Rasen gestutzt…

Ein wunderbar melancholisches Filmchen im Apfel-Kino geschaut…

Nach Käffchen und Elisenlebkuchen ging’s in die Stadt…

Beim Hugendubel kurz geschnufft, weil ich heute leider diesem Event in Berlin nicht bewohnen konnte… Hollys Buch ist ganz toll geworden, war mir heute nur zu schwer durch die Gegend zu schleppen, das laß ich mir lieber vom großen Gelben bequem nach Hause liefern ;o)

Dank Monas Post neulich, auch unbedingt Zpagetti haben wollen… gab’s hier leider nicht ;o(

Im Cosmogrill diesen unglaublich leckeren Wagyu-Burger gefuttert…

Zum Abschluss hab ich mir noch eine feine Dallmayr-Schoki gegönnt ;o)

So, das waren meine 12 von 12 aus dem Novemeber, wer noch mitgemacht hat, könnt ihr wie immer bei Frau Kännchen sehen.