Sommer?… nüja, hier regnet’s grade mal wieder… weil so keine SOMMERstimmung aufkommen kann, hat die liebe Kitzi dazu aufgerufen, Blütenschönheiten zu knipsen und auf ihrer Seite so einen virtuellen Blumenteppich wachsen zu lassen ;o)

Diese SCHÖNheiten wachsen in unserem Garten…

Ich liebe den Agapanthus, ist eigentlich ein überdimensioniertes Zwiebelgewächs.

Zauberhafte Hibiskusblüte, leider im Regen abgeknickt, in einem wassergefüllten Schüsselchen hält sie sich trotzdem frisch.

Eine Clematis, die uns schon seit über einem Monat immer wieder mit ihren hübschen Blüten erFREUt.

Noch ein Hibiskus, dieser ist ein PRAeCHTig blühender Strauchhibiskus.

Unser 2,5m hoher Schmetterlingsflieder ist momentan der duftende EyeCATCHer im Garten. Die ganze Zeit summen Bienen, Hummeln, Wespen und Schmetterlinge um die Blütendolden.

Falls Ihr auch noch schöne Blüten habt, pflanzt sie doch auch bei Kitzi ins virtuelle Blumenbeet.