Heute also mal wieder 12 von 12… Dank des Feed-Readers und Frau Kännchens Erinnerungspost heute früh, hab ichüber den Tag verteilt immer wieder die Kamera/ respektive iPhone gezückt ;o)

Brav viele viele Filz-Päckchen für meine DaWanda-Kundinnen gepackt…

Noch flink die letzten Filzstücke für eine LaptoptaschenGROSSbestellung geschnippelt…

Kurzes Kaffeepäuschen in der Sonne…

Die Päckchen liegen zur Abfahrt bereit…

Noch ein Zöpfchen geflochten, ‘s ging ja schließlich in die Stadt ;o)

“Oben ohne” bei diesem Wetterchen ein Träum’sche… #Cabrioooo

Beim Alpenverein im tollen Globetrotter ein paar Bücher ausgeliehen…

Dann beim SportSCHU(H)ster die Qual der Wahl bei Bergstiefeln gehabt… (Die hellen sind dann mit mir weitergewandert *g*)

Dabei kuriose Menschlein gesehen… (das Bübchen war bestimmt auf dem Weg heim von der Eisbachwelle… wer den Film Keep Surfing noch nicht gesehen hat, kann ich nur empfehlen!)

Feierabendtreffen im Riva. Pizza mit Pfifferlingen. Ein leckerer Tagesabschluß.

Wer heute noch bei den 12 von 12 mitgemacht hat sagt Euch wie immer Frau Kännchens Mr. Linky