Vor ein paar Wochen hatte ich nochmal Plane bedrucken lassen. Diesmal ein Brillenetui-Modell und ein Minitäschlein für Kreditkarten, Visistenkarten, die Mikro-Apotheke, Tampons oder Kleingeld.
Vor unserem Urlaub hatte ich die ersten Täschlein genäht und dann später schön am Strand von Binz geknipst.

Das Brillenetui ist weiß und hat schwarze Pünktchen. Vorn ist das sommerliche Frl. GlasSANDRA aufgedruckt. Als Verschluß dient wieder der tolle eingenähte Schnapper, so kann das Brillchen nicht auf Wanderschaft in der Tasche gehen. Zum besseren rein-und rausschieben ist das Etui innen mit rotem Wollfilz gefüttert.

Das kleine Planentäschlein mißt 10 cm in der Breite und 7 cm in der Höhe. Es hat einen Klettverschluß. Wie oft hätte ich mir in den Hintern beißen wollen, weil ich mal wieder keine Visitenkarte zu Hand hatte… Das hat jetzt ein Ende, denn ich habe mein Puppen-Täschlein randvoll mit Visitenkarten gestopft und in die Handtasche gepackt ;o)
Beide Taschen gibt es ab jetzt in meinem DaWanda-Shop.