Amazon hat Maki einen Strich durch die Rechnung gemacht… Der Veröffentlichungstermin meines Sommer-Büchleins sollte eigentlich der 14. März sein, aber schon gestern haben die ersten Mädels berichtet, dass sie bereits eine Versandbestätigung bekommen haben… und tatsächlich, auf der Amazon-Seite steht der Status jetzt schon auf lieferbar. Nun ja, da mußte ich halt heute ein bißchen improvisieren, die Shootingmöglichkeiten hier im Ski-Urlaub sind eher bescheiden, aber einen kleinen Sneak-Peek wollte ich Euch schon noch vorab geben ;o)

Die Nähprojekte von leicht bis knifflig sind in die Kategorien Garten, Grillen, Picknick und Urlaub unterteilt. Ergänzt werden sie von 3 flinken Rezepten, zwinkerenden Einleitungstexten, vielen Fotos und Illustrationen. Ich lade Euch ein, neue Materialien wie Neopren, Netzstoffe, Cordura oder Stäbchenband mit mir und dem Buch zu entdecken, sie eröffnen viele Möglichkeiten für neue tolle (Sommer)Projekte.

Ich werde nächste Woche noch eine eigene Kategorie hier im Blog anlegen, wo ich die Materialquellen, Tipps, Kniffe, Anregungen & Co. für Euch einpflege.