Nach mißglückten Probeläufen habe ich heute endlich zuFRIEDEnstellendes Materialneuland beschritten… Selbstdesignte Planentaschen für iPhone & Co. Den Anfang machen Frl. Letterschming und Frl. Ling, sie sind direkt auf die Plane gedruckt. Innen läßt ein Wollfilzfutter das iPhone leicht reingleiten. Oben hindert der Schnappverschluß das jute High-Tech-Teilchen am Rausrutschen.

Ganz viele rosa Schmetterlinge “flattern”auf Vorder- und Rückseite. Das Kopfhörerfach ziert das zarte Frl. Letterschming. Perfekt für den Frühling, fand auch mein iPhone und hat sich dieses Täschlein schon mal reserviert, aber keine Angst, es ist noch Material für ein paar mehr Täschlein hier.

Das zweite Muster aus der Planenreihe ist der Alltime-Classic Frl. Ling. Sie wird von Sakura-Blüten begleitet. Ich fürchte auch hier geht der Trend zur Zweittasche… ;o)
Plane finde ich als Material cool und modern, in eigenem Design ein echtes Schmankerl.
Die Täschlein wandern gleich in mein DaWanda-Lädchen