Zu Weihnachten hatte ich mich mal wieder verführen lassen Klebezettelchen in Auftrag zu geben. Als individuelles Geschenk immer eine tolle Sache. Aber wie jedes Mal davor, hab’ ich’s hinterher bereut… Die Verarbeitung in dem Laden läßt wirklich einige Wünsche offen, wenn ich das mal so sagen darf. Daher blieben am Ende auch nur 10 fehlerfreie Blöckchen zum Verkauf übrig und ich weiß nicht, ob ich da nochmal welche drucken lasse. Egal, die die’s gibt sind sehr süß und schön gepünktelt ;o)

10 Fräulein Pliegenfilzklebezettelblöckchen warten auf Euch im Shop.

Wenn ich schonmal im Shop neu-eingestellt hab, gibt’s jetzt auch wieder die kleinen Notenstempelchen. Früher waren die Hölzchen eckig, was ich bei dem Notenschlüssel nicht so schön fand, weil der da diagonal drauf mußte um auf’s Hölzchen zu passen. Jetzt in rund ist’s hübscher ;o)

Die Noten-Stempel gibt’s im Dreierpack.