Es ist echt sträflich, dass wir in dieser Saison noch gar nicht Skifahrn waren, wo wir doch so dicht an den Alpen wohnen… *tse* Am Wochenende hatten die Skier endlich mal wieder AusLAUF…

Das Skigebiet in Ischgl und Galtür haben wir 2 Tage lang auf zwei Brettern abgefahren. Das Wetter war uns sehr hold, blauer Himmel, ein paar Wölkchen, viel Sonne (Sommersprossen inklusive *g*) und wunderbar vor Kälte knirschender Schnee… Mit frisch geschliffenen Skikanten ein absolutes Träumchen.
(a) Koppsee im Rückwärtsblick vom Sessellift aus (b) Maki is ja eigentlich ‘n kleener Schisser… aber diesmal haben mich nicht mal schwarze Pisten geschreckt *g* (c) Päuschen muß ja immer sein und das obligatorische Ski-Anlehn-Foto och (d) Der Blick auf die verschneiten Berge, wie gemalt… (e) An vielen Stellen konnten überlebensgroße Schneeskulpturen bestaunt werden (f) Gemütlich in guter Gesellschaft im Sessellift (g) Nochmal Ski… *g* (h) Almdudler, ein Muß zur Pause (i) Rote Pistenbegrenzung zur weißen Kulisse… Sch(n)ee…

(A) Verzuckerte Landschaft (B) Immer schön aufpassen… (wenn, dann legt sich Maki nämlich besonders gern bei Aussteigen aus dem Sessellift darunter… *g* (C) Vor einer der Schneeskulpturen (D) Spiegelung in der spacigen Skibrille (E) Die Ski haben nun Pause… (F & G) … es geht zum Apres-Ski… (H) Bunte, ekelhaft-süße Drinks inklusive (I & J) Schon etwas angetüdelt im proppevollen Trofana… Dieses ganze Apres-Ski ist ja eher nicht so meins mit Gassenhauermusi und sehr kontaktfreudigen Menschlein, aber wiedererwartend fand ich’s ganz nett, abgesehen von der unpraktischen Bekleidung (dicke-warme Skihose und klobig-schwere Skistiefel…)

Hatte natürlich nicht die große, schwere Knipse mit auf der Piste, sondern die kleine Outdoor-Kamera. Sie ist nicht nur bis 10m unterwassertauglich, sondern kann auch Schnee und kalte Temperaturen prima ab. Achja, filmen kann sie och ;o) Da Filme sich hier immer etwas blöd einbinden lassen, hier nur ein kleines GIF vom Skifoar-Maki…

Freue mich schon auf den nächsten Ausflug ins kristalline Weiß…