Dank Eurer vielen ♡, hat’s Frl. Pliegenfilz den Stoff’n Wettbewerb gewonnen. Ganz ganz lieben Dank! Und weil mir das Muster beim kreieren schon so gut gefallen hat, hatte ich direkt ein kleines Meterchen davon bestellt. Heute lag der Umschlag dann im Briefkasten…

Ich bin begeistert, die Farben sehen genauso aus, wie auf meinem Bildschirm. Der Stoff ist auch dicker und griffiger als die günstige Qualität von spoonflower. Weil ich das schöne Stöffchen nicht einfach nur so liegen sehen konnte, mußte ich gleich mal was Kleines daraus nähen ;o)

Ein gefüttertes Kosmetiktäschen ist es dann geworden. Innen ist es mit grünem Wachstuch gefüttert, das korrespondiert so schön mit den Kleeblättern auf dem Stoff. Vorn zur Zierde noch ein Pünktchenband, passend zu den Fliegenpilzen, aufgenäht. Mal sehen, welche Motive ich von den gewonnenen 2 laufenden Metern realisieren lasse… ;o)