Servus Ihr Lieben, stecke immer noch im BuchFERTIGungssumpf… Aber zwischendurch wollte ich Euch mal ein paar Schätzchen zeigen, die hier schon ein Weilchen rumlungern. Allen drei gemein ist, dass Frl. TONi involviert ist ;o)

Den TONi-Stempel finde ich super, der üppige Zopf ist mit mini-Pünktchen gefüllt, das sieht im Stempelabdruck wie eine zweite Farbe aus.

TONi-Velours waren nach der Stickdatei ja längst überfällig… Es gibt sie bei Elke im Shop. Da ich nicht Unmengen uni-farbene Shirts mit, sagen wir mal, nicht ganz meinem Alter entsprechenden *g* Motiven dauerhaft peppen möchte, habe ich mir heute mal meinen tollen neuen Fernauslöser für die Kamera geschnappt und ein paar Fotos von mir geschossen in einfarbiger Gaderobe. Nun kann ich digital einen Eindruck vom Velours vermitteln ohne ständig neue Shirts kaufen zu müssen ;o)

Schon lange fand ich Elkes Kunstleder-Aufnäher, die mit dem Laser-Maschinchen mit Motiven versehen werden, sehr faszinierend. Kurz vor Weihnachten kam Silke auf Elke und mich zu, ob wir nicht solche Labels mit Frl. TONi anbieten könnten. Eigentlich hatte ich da grade gar keine Zeit für solche Arbeiten, ‘s hat mir dann aber doch so in den Fingern gejuckt, dass ich’s in ‘ner kleinen Nachtschicht gebastelt hab. Ihr könnt es ganz individuell mit Euren Namen bestücken lassen.

So denn, genug Prokastiniert… *hüstel* ich mach dann mal weiter mit dem redigieren der Buchtexte… (Hatte ich schon mal erwähnt, das das Buch ganz toll, bunt und hübsch wird??? ;o)