Wer hatte sie früher nicht, die tollen Xpress-on Cover? In null-komma-nix war das mausgraue 3210 frisch, fesch und bunt ;o) Heute kann man Vergleichbares ganz einfach selbst gestalten und online bestellen.



DesignSkins®
Ich hatte mir mal flink solch ein Skin für mein iPhone mit Frl. TONi gebastelt. Keine 3 Tage später kam’s schon mit der Post. Was soll ich sagen, ich bin begeistert! Die Folie ist brilliant bedruckt und läßt sich leicht aufkleben. Ein Teil vorn mußte ich nochmal abpopeln, weil’s etwas schräg drauf saß, kein Problem, die Folie ließ sich ohne Rückstände wieder abziehen und nochmal neu positionieren.
Der Shop hat ein sehr großes Angebot an Vorlagen und passenden Schnitten für viele verschiedene Handys, MacBooks, iPods, nintendo DS oder Kleinbildkameras und und und. Da es das iPhone G4 ja immernoch nicht in weiß gibt, haben sie jetzt neu, ganz weiße Folien und schon hat man ein weißes iPhone *g*. Werde mir bald einen bunten Skin für mein MacBook entwerfen.