Dank Urlaub und anschließender Erkältung ist Maki diesjahr noch später, als sonst schon immer mit dem Kalender für’s nächste Jahr… Wobei, die selbstgebastelten habe ich in einem Jahr auch noch von 4:30 bis 10:00 am 24. gemacht… aber das ist eine andere Geschichte ;o) Die diesjährige Version zieren Motive aus der BauernReigen Serie. Ich dachte, das ist auch ganz kompatibel für die etwas älteren Semester in der Sippe *g*. Er ist 29,7cm breit und 84cm lang, also ordentlich Platz alle Geburtstage, Besuche, Urlaube des Jahres zu koordinieren. Er ist wieder auf dem sehr angenehm zu beschreibenden matten Affichen-Papier gedruckt.

Der Kalender wartet auf Euch in meinem DaWanda Shop, er kann auf A4 gefaltet versendet werden, oder gerollt. Diesmal habe ich nicht so viele drucken lassen, also schnell ins Körbchen damit, nicht, dass sie dann weg sind… ;o)