… Nähen. Hatte schon seit über einem Monat gar nix mehr genäht… sträflich!
Heute mußte noch ganz flink eine Spezial-Handytasche zum um-den-Hals-hängen fertig werden, die ja erst vor 2 Monaten bestellt wurde… *hüstel*

Dann habe ich auch noch die gestickten Miss Coffeebeans verarbeitet. Für ganz schnelle einfach nur die letzte Farbe in dunkelbraun gestickt, dauert keine Minute und sieht sehr schmuck und schlicht aus.

Der passende Untersetzer ist mit Mäusezähnchenborte von hier rundrum erst mit Stylefix verklebt und dann ganz entspannt festgenäht. Hinten sind Becherpulli und Untersetzter mit dunkelbraunem Filz gedoppelt.

Und weil Miss Coffeebean ja eigentlich vollBUNT ist, hier auch noch eine quietschige Variante.

Vorn rostbraun und hinten pink, an den Seiten rosa Mäusezähnchen in die Naht eingefaßt. Auch in bunt ist das Böhnchen echt fix gestickt ;o) Das Freebie gibt’s bei Sonja im Shop.