Ein “kleines Weilchen” bin ich ja nun schon am Werkeln, also quasi direkt nach Veröffentlichung des ersten Buches ging es hier NAHTlos weiter… Zuerst wurde das Konzept besprochen. Dann mußte natürlich erstmal ausgiebig Material (diesmal kaum Filz, dafür aber tolle neue Materialien…) bestellt/ geshoppt  werden. Nach der Testphase nahmen dann die Produktideen immer mehr Formen an. Das Cover läßt das Thema schon erahnen, oder?! ;o)


Sommer, Sonne, Fräulein sein: 25 pfiffige Nähprojekte

SOMMER. Das Buch ist in 4 Kategorien unterteilt: Garten, Grillen, Picknick und Urlaub. Zu jeder dieser Kategorien gibt es verschiedene Projekte von leicht bis kniffliger. In Summe sind es wieder 25 Stück plus 3 kleine flinke Rezepte. Wie im ersten Buch wird es zu den neuen Materialien eine kleine warenkundliche Einleitung geben. Wie gehabt werden die Projekte durch kleine Texte eingeführt, die Anleitungen sind reich beBILDert und die Schnitte & Applikationen sind auf der CD im Buch. Ich hoffe Euch gefällt das neue Buch genauso wie uns. Es macht auf jeden Fall Lust auf den Sommer ;o)
Ich werde dann mal noch ein bißchen daran weiterarbeiten…