Einige Zeit lagen hier schon “weinende” Blöckchen, Postkarten, Aufkleber und viele neue Stempel rum und warteten nur darauf endlich fotografiert und eingestellt zu werden… Vorgestern abend hab ich mich dann dochmal aufgerafft, wäre ja schade um s´die Schätzchen ;o)

Die Karte in Holzoptik, wieder in der Haus- und Hof-Druckerei gedruckt, ist diesmal neben beideitig bunter Bedruckung auch an den Ecken abgerundet.

Passend dazu gibt es ein neues Notizblöckchen im Format A6, ebenfalls mit Hühnchen und Holz im Hintergrund. Einer sehr lieben Freundin hatte ich neulich als Geschenk ein Notizblock to-go à la Kitzi aus Filz genäht und mit Bauernreigen-Motiven bestickt… Leider in der Hetze vergessen zu fotografieren ;o(
Muß ich unbedingt nochmal ein Neues machen, denn das ist ein tolles Ensemble ;o)

Ganz toll finde ich den Ordnerrücken-Aufkleber (für schmale Leitz-Ordner). So lassen sich flink schnöde Ordner aufpeppen. Als Lesezeichen sind sie auch gut geeignet. Es gibt sie im 3er Pack.

Und 13 neue Stempel sind jetzt in den Shop gewandert. Die Schriften in Kreuzstichoptik finde ich besonders nett. Die kleinen Mini-Noten machen auch viel Spaß beim wilden “komponieren” auf dem Blatt ;o)

Diese Probekarten habe ich mit den Neuen bestempelt. Sind sehr vielSEITIG.

Diesen Bunten-Teller hatte ich schon letztes Jahr entworfen, die Produktion dauerte dann aber leider viel zu lang, so dass Weihnachten schon war, als die Teller kamen… Da sowas bekanntlich kein Brot Keks frißt, gibt es sie dieses Jahr frisch im Shöppchen ;o) Weihnachten kommt ja glücklicher Weise immer wieder…