Vorhin raschelte es bei uns im Garten… hab ich mal um die Ecke gelinst… und stellt Euch vor, hab ich ‘ne ganze BANDe WILDtiere auf STREIFzug erwischt, aber flink mit der Knipse festgehalten ;o)

Als ich das neue STREIFzüge-Webband vorhin am Baum fotografiert habe, hatte ich die Applis nur als Garnitur mit, fand die aber dann im Baum so süß, dass ich die Fotos knipsen mußte *g* Morgen gibt’s dann die damit gepimpten Schätzchen und die ganze Stickserienvorschau der Streifzüge.

Und hier nun das eigentliche Foto, das Röllchen Streifzüge. Es ist mal ein vertikal angelegtes Band, was ich z.B. für Schlüsselbänder oder an den Canvastaschen toll finde.

ÜBERRASCHUNG, das Band gibt es schon ab morgen, also Montag, 13. September im Farbenmix-Shop käuflich zu erwerben ;o)
*Moment* muß nochmal in den Garten… hab da was rascheln hören… Nich, dass Herr Raccoon wieder im Müll wühlt… ;o)