Ab morgen gibt es nicht nur die neue Pliegenfilz-Stickdatei bei Sonja… Bei Farbenmix wird es morgen auch eine tolle neue Glitzerumsetzung von einem Motiv der BauernReigen-Serie geben.

Zuerst wußte ich wieder erstmal nicht, auf welcher T-Shirt-Grundfarbe die Hühnchen am besten zur Geltung kommen könnten. Mit dem weißen Trägerpapier auf dem die Glitzis geliefert werden ist eine Vorschau nicht so richtig möglich, also ziehe ich immer vorsichtig die weiße Rückseitenfolie ab und halte es dann praktisch transparent auf die verschiedenen Shirts. Diesmal fiel die Wahl auf ein altes 3/4 Arm-Shirt von Hasi&Mausi. Um das Restshirt noch ein bißchen aufzupeppen habe ich noch ein gelbes Schrägband mit Häkelrändchen mit Hilfe einer Zwillingsnadel, gibt sehr schönes Aufnähergebnis, am Halsausschnitt entlang aufgenäht.

Das süße Frl. Pliegenfilz gibt es ebenfalls ab morgen bei Farbenmix, als Velouri. Damit sie nicht so allein auf ‘nem Shirt ist, gibt es ihre Kumpels die Pliefis auch noch. Da mir wirklich langsam die GRUNDlagen zum pimpen ausgehen, mußte diesmal ein Schlafshirt dran glauben… Muß ich dann immer im Dunklen ins Bett hopsen, dass es vom Mo keine Schelte gibt, das ich in meinem stattlichen Alter wie ein Hüpfer rumrenne ;o)