Vielen Dank erstmal allen, die so süß kommentiert haben. Ich freue mich immer sehr über Euer Feedback. Manchmal hackt mein wordpress… einfach nochmal probieren, dann geht’s oft.

EDIT: *hüst* wer Probleme beim kommentieren hat, es liegt im Moment wohl an den googlemail-Adressen… werde den Mo anspitzen, dass’er dem mal auf den Grund geht, kann ja schließlich nicht sein…

Gestern abend hatte ich alle 127 Namen derer, die kommentiert hatten, ausgedruckt, klein geschnipselt und 4x gefaltet {1,2&3} Super Malfi wollte schon die ganze Woche unbedingt auf dem neuen Trampolin hüpfend, die Gewinnerin ermitteln. Er dachte sich, das mit ordentlich Schmackes seinerseits auf dem Trampolin, die Lose aus dem Schüsselchen hüpfen würden und LingLing sie dann mit ihrem Köcher einfangen könnte… {4} Das Schüsselchen hüpfte (vom Trampolin), die Lose teils auf dem Boden, teils oben, keins im Köcher {5} Er schwang sich ein zweites Mal in die Lüfte und diesmal fing LingLing auch was… allerdings ein paar mehr, als gedacht ;o) {6} Egal, gezogen ist gezogen {7&8} So haben wir jetzt also statt einer Gewinnerin, acht… amberlight, verena, patrizia, lina, myriam, hella, denise und michaela {9} Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen! Alle Anderen, nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt ganz bestimmt, schon weil die Kleinen so Spaß bei haben ;o)