Grade heute Morgen, als ich am Fenster stehend, das Licht als schon sehr herbstlich empfand, wurde ich ein wenig WEHmütig… Ich mag Hitze und direkte Sonne ja so gar nicht, aber dass es jetzt merklich wieder dunkler wird auch nicht so recht. Nun ja, der Herbst hat neben seinen zauberhaften Farbspielen in diesem Jahr nochwas ganz TOLLes zu bieten… Die neue farbenmix-Herbst-Stoff-Kollektion.
Neben Susanne, Nic und Maiga wurde auch Maki wieder von Sabine & Janina gefragt, ob ich nicht auch einen Entwurf beisteuern wollte. Wat’ne Frage… KLAR, liebend gern ;o)

Bei meinem Entwurf laden, Herr Raccoon, Herr Woodpecker und Herr Hedgehog zu einem Spaziergang durch ein Birkenwäldchen ein. Die sehr schöne Popeline ist nach ÖkoTex-Standard hergestellt.
Diesmal wird der Stoff NICHT direkt über farbenmix zu beziehen sein. Interessierte Händler melden sich bitte über kollektion@farbenmix.de. Vorraussichtlich im September werden die 6 Musterstoffe und passenden Unis käuflich zu erwerben sein.