Als mich die Farbenmix-Mädels vor einer ganzen Weile fragten, ob ich Miss Liber-T nicht auch als Glitzersteinchenumsetzung machen wollte, war ich jetzt nicht sooo begeistert. Strass-Steinchen waren bis dato für mich 80’s pur und ein no-go… Als dann irgendwann das Ergebnis kam, hätte ich nicht verzückter sein können ;o) Miss Glitzer-T ist echt’n Knaller. Für meinen Berlin-Trip hatte ich mir in der Nacht vor Abfahrt noch flink ein uralt Dreiviertelarm-Shirt damit gepimpt.

Perfekt dazu paßt das Freebie “I ♥” von Kunterbuntdesign oder für alle Stickmaschinenlosen wird auch das  “I ♥” Velours-Motiv für den Farbenmix-Shop nachproduziert.

Miss Liber-T, bestehend aus insgesamt 1748 kleinen Steinchen, einzeln ca. 2 mm Durchmesser, insgesamt 6 Farben. Sie ist ca. 210 mm hoch und 120 mm breit. Ein echtes SCHMUCKstückchen! ;o)