… dachte sich der Verlag und fragte Maki vor ein paar Wochen, ob sie nicht Lust und Zeit hätte für ein neues Buch. Klaaaar ;o) Da es jedoch schon auf der Leipziger Buchmesse im Frühling vorgestellt werden soll, gestaltet sich mein Sommerprogramm nun etwas anders, als ich Anfang des Jahres gedacht hätte… Armer Mo…
So erklärt sich nun auch, mein ausgeräumtes Dawanda-Lädchen und meine spärliche Präsenz im allabendlichen Meisenclub-Schnattern auf Twitter und Facebook… Sorry Mädels ;o)
Statt chillen im sommerlichen Garten oder am Bergsee, sitze ich viel “untertage” in meinem Nähkeller, zeichne, suche nach Materialien, tüftle, probiere, nähe, verwerfe, probiere neu… Es ist sehr spannend und macht trotz Zeitdruck viel Spaß!
Der Titel und das Cover sind schon fertig, zeigen darf ich’s Euch allerdings, nach Rücksprache mit meiner Lektorin, bis zur Verlagsvorschau im Herbst, erstmal nur verfremdet… ;o)

neues Cover

Diese Woche hatte auch noch mein Blog zweijährigen Geburtstag. Das würde ich gern mal wieder zum Anlaß einer kleinen Verlosung machen. Da ich ja diesen Sommer nicht groß verreisen kann, möchte ich gern Euer schönstes Urlaubsfoto sehen. Bitte an mich mit dem Betreff “Urlaubsbild” mailen (10 x 15cm bei 150dpi reichen als Auflösung). Die Fotos würde ich dann hier im Blog veröffentlichen und unter allen Einsendungen, die bis zum 6. August 2010 bei mir im virtuellen Briefkasten landen, ziehen LingLing und Super-Malfi, die erprobten Glücksfeen den Gewinner (Der Rechtsweg ist leider wieder ausgeschlossen). Der/die Gewinner(in) kann sich aus meinem Stempel-Shop zwei Stempel der Wahl aussuchen.
LingLing, Super-Malfi und Maki drücken allen feste die Däumchen und freuen sich schon auf’s virtuelle VerREISEN ;o)