Gestern war es denn so weit, das Buch wurde ausgeliefert ;o) Einige von Euch dürften es dann heute schon in den Händen halten können. Habe schon voll süße Nachrichten auf allen möglichen Kanälen dazu von Euch bekommen… *hach, ganz geRÜHRT bin*. Dankeschönchen.
Für das Buch haben die farbenmix-Mädels es mir wieder ermöglicht ein Band und passendes Etikett zu machen. Hätte allerdings Ende letzten Jahres nicht vermutet, dass das Thema zu dieser Jahreszeit so aktuell sein könnte mit Regenmäntelchen, Gummistiefeln und Regenschirm… Ab nächste Woche bei farbenmix.

Das passende Projekt im Buch ist eine Regenschirmtasche. Das Mausetikett macht sich, auf einen gepünktelten Schirm geklebt, auch ganz wunderbar ;o)
Die passende Stickdatei befindet sich auf der CD zum Buch. Nächste Woche gibt’s das Mäuschen als fertig gestickten Aufnäher auch bei Sonja im Shop.

Es wird auch mal wieder Zeit für eine kleine Verlosung, findet Ihr nicht auch?! ;o) Wer hier bis Sonntag 30.05.10 23:59 einen Kommentar hinterläßt, hüpft in den Lostopf. Es gibt ein signiertes Buch, einen BecherpULLI, 2m Mäusewebband und 3 Webetiketten zu gewinnen.
(Der Rechtsweg ist, wie üblich, ausgeschlossen… Der Arme ;o)

Fräulein drückt natürlich allen feste die Däumchen ;o)