Viel, viel Zeit hab ich reingesteckt in mein Nähbüchlein. Einige von Euch haben mich auf Twitter, Facebook und hinter der Maschine während der laaaaangen Nacht & Tagschichten begleitet, dankeschön nochmal dafür ;o)
Wenn Frau dann nach einiger Zeit das Endergebnis in Händen hält, kann’se sich gar nicht mehr vorstellen, wie sie das alles gewuppt hat ;o) Gestern habe ich vom Verlag das erste Exemplar bekommen. Da war ich schon mächtig stolz. Fräulein durfte heute Nacht auf meinem Nachttischchen “schlafen”…

Um die Spannung bis zum 1. Juni (dem Veröffentlichungstermin) noch ein bißchen zu halten (ich weiß, das ist gemein *g*) zeige ich Euch nur einen Mini-Einblick. Seid gewiß, es lohnt sich, das Büchlein, denn Ihr findet darin neben den Anleitungen für die 25 Nähprojekte noch allerlei Tipps & Tricks á la Maki ;o)
Hier könnt Ihr’s schonmal vorbestellen…

Alles, was Fräulein so braucht: 25 feine Nähprojekte. CD mit Vorlagen