Ich bin total überwältigt von Euren sensationellen 348 Kommentaren! Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn! 1.000 Dank für all Eure süßen Kommentare und Glückwünsche zu meinem Büchlein. Ihr habt so viele Bücher bestellt, das das Buch heute früh auf der Amazon-Bestseller-Liste auf Platz 40 landete… Total irrre ;o)))
Zur Ziehung des Gewinns konnte ich zwei alt-bewährte Glücksfeen/ritter gewinnen. Die die den Blog schon etwas länger lesen, können sich vielleicht noch an meine Verlosung im letzten Jahr mit LingLing und Super-Malfi erinnern ;o) Waren es damals 21 Gewinn-Aspiranten, heute 174 x so viele… Da hat super-Malfi sich geweigert 348 Zettelchen zu beschriften… LingLing hatte die (Zeit)rettende Idee: www.random.org
Digitales Ziehen von Gewinnzahlen. Gesagt, getan, haben die Beiden sich vor den Rechner gePFLANZT und das Knöpp’sche gedrückt…

… Trommelwirbel… “The Winner is… is… No. 172!”
Herzlichen Glückwunsch, liebe Esther! ;o)
“Wie, das war’s schon Maki? ” riefen da LingLing und Super-Malfi unisono… “Habt ja Recht, ihr Beiden, wo soooo viele liebe Leute mitgemacht haben… Zieht mal noch ‘n Nümmersche”

“Die zweite Losnummer ist die… 21.”
Liebe Ursel, herzlichen Glückwunsch, Du gewinnst einen BecherpULLI, 1m Mäusewebband und 2 Mäuse-Etiketten.

Weil’s so schön war, noch eine dritte Losnummer… die 310. Liebe Uli, auch Dir herzlichen Glückwunsch, Du gewinnst ebenfalls einen BecherpULLI, 1m Mäusewebband und 2 Mäuse-Etiketten.

Alle Anderen sind hoffentlich nicht zu traurig. Weil die Aktion so tolle Rückmeldungen von Euch brachte, gibt’s schon ganz bald eine neue Verlosungsaktion… Stay tuned ;o)