Fräulein Toni hatte ich ja im Original auf Packpapier gezeichnet, diese Kombi gefiel mir so gut, daß ich in dieser Optik Postkarten auf Naturpapier habe drucken lassen. so sieht es nicht nur so aus, sondern fühlt sich auch so an.

Das TONi-Kärtchen gibt es seit heute in meinem DaWanda-Shop.

Passend dazu gibt es auch neues Geschenkpapier, ebenfalls mit Fräulein TONi und in Packpapieroptik. Im Format A2 auf 115g Papier gedruckt. Ein hübsches Duo ;o)

Das PACKpapier findet Ihr hier.

Ein ebenfalls neues POSTkärtchen gibt es mit Miss Liber-T. Das Besondere, es ist gar kein Urlaubskärtchen was aus New York verschickt werden soll, sondern von überall sonst ;o) auf der Rückseite ist Platz für ein ausgeschnittenes Foto aus ‘ner schraddeligen Urlaubskarte, Hotelpromomaterial oder ein POGO-Bildchen ;o)

Um möglicht authentische Produktfotos zu bekommen, “mußten” wir das bibberkalte letzte Wochenende am sonnigen Gardasee verbringen ;o) Das Kärtchen eignet sich auch prima, falls Ihr dieses Jahr einfach “Urlaub” auf Balkonien oder im heimischen Garten verbringt… Das Kärtchen gibt es hier.

Alle Schätzchen wieder in der Lieblingsdruckerei gedruckt ;o)

Passend zum kommenden Sommer gibt es noch das Remake der beliebten Shopping List. Sommerfrisch in SONNEngelb mit weißen Pünktchen ;o)

Hier könnt Ihr Euch den Sommer in die Küche holen ;o)