Meine Stempelkissenbestellung von Dienstag lag schon heute im Kasten *freu* Da hat’s natürlich sofort in den Fingerchen gekribbelt, könnt’er euch denken, gell?! ;o)
Also flink ein Stückchen ungebleichten Baumwollleinen geschnappt, dazu die kleine Pingi mit dem schwarzen Textilstempelkissen benetzt und… toll! Bin total begeistert. Als ich unter den Stoff noch eine 2mm dicke Filzplatte gelegt hatte, flutschte der Druck noch besser. Bei den besonders zarten Motiven wie Puppe mit Puppe oder Meise, dachte ich, na, erstmal sehen ob das geht, aber was soll ich sagen, ein astreiner Abdruck, wie er auf Papier nicht besser sein könnte ;o)

Jetzt muß ich, nachdem die Farbe gut durchgetrocknet ist, das ganze nochmal überbügeln und dann werd’ ich mal schauen, was ich daraus nähe ;o)

Apropos nähen, Sabine hat für Maki genäht und zwar GROSSartiges. Da habe ich neulich nicht schlecht geguckt, als ein monströses Paket von den farbenmix-Mädels ankam. *Hm, grübel was könnte das wohl sein?* Wunderbar kuschelige Buchstabenkissen aus’m Miss Liber-T Stöffchen und passenden anderen rot-weißen Stoffen. Ein Träumchen ;o) Danke Sabine, da habe ich mich RIESEig gefreut!
Einzig Fotos für das passende E-Book, das es seit Dienstag in Shop gibt, sollte ich dafür machen, na wenn dit keen Deal is. So knipste ich die Dickerchen einmal auf unserem weißen Sofa und nochmal nach hinten versetzt im Garten. Sabine gefiehlen die Fotos so gut, daß sie davon ein Poster drucken lassen wollte… noch ein paar Grafikelemente dazu und voilà, fertig ist ein toller Hingucker für euer Nähplätzchen.

Das wird es wohl dann zum farbenmix-Lagerverkauf geben.

Die Velours Miss Liber-T und die Sternchen gab es ja schon seit letzter Woche bei farbenmix, aber der passende knackige Schriftzug war noch nicht dabei. Kurz Rücksprache mit den Mädels gehalten und schwuppdiwupp hatte ich “I ♥ ” im Kasten ;o) Wird es dann ab nächsten Donnerstag im Shop geben.

Mein T-Shirt ist schon mal verziert, es würde ja sooooo gern nach New York zum Original… *schnüff*